Kunstverein Remshalden e.V.

73630 Remshalden-Grunbach
info@photodesign-schuster.de

Statement

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut!

Schon früh faszinierte mich das Medium Fotografie - Fotografieren ist  und bleibt meine große Leidenschaft!  Als Fotograf bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Als kreativer Mensch reizt es mich, innovative und individuelle Bilder zu erschaffen. Durch die digitale Fotografie  und die Möglichkeit der digitalen Bildbearbeitung sind den gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Schöne Fotos sind das Ergebnis von  echtem Interesse gepaart mit Kreativität und Professionalität und der nötigen Geduld.  Für mich bedeutet Fotografie nicht "Bilder machen": Fotografie  ist ein Prozess, der vor dem Auslösen beginnt und noch lange nicht endet, wenn ein Bild "im Kasten ist". Bewegende Momente in ausdrucksstarke und einfühlsame Bilder umzusetzen, Emotionen und Informationen transportieren, neue Eindrücke und Blickwinkel entdecken – das ist das Ziel meiner Fotografie.

Galerie: